Photobooth zur Hochzeit mieten von photoloco

Die eigene Hochzeit gehört zu den unvergesslichen Erlebnissen, an die man sich auch nach vielen Jahren noch gern erinnert. Um dieses Event angemessen Revue passieren zu lassen, ist es deshalb besonders wichtig, schöne und witzige Fotos von der Hochzeit und der anschließenden Feier zu haben. Mit einer Photobooth für die Hochzeit kannst du deine besonderen Momente auf kreative Weise festhalten und so für lustige Erinnerungen sorgen.

Die Hochzeit aktiv mitgestalten

Deine Hochzeit bleibt für dich unvergessen, klar. Dennoch dürfen Fotos natürlich nicht fehlen. Und dabei geht es nicht nur um die Erinnerung, denn eine Photobooth für die Hochzeit ist zudem ein unterhaltsamer Zeitvertreib für dich und deine Gäste.

Um eine Fotobox zu mieten, musst du gar nicht viel tun. Wir kümmern uns darum, dass alles zur Hochzeit geliefert wird und dort einsatzbereit zur Verfügung steht. Deine Gäste haben dann also nichts weiter zu tun, als drauflos zu knipsen. Du wirst sehen, eine Photobooth für die Hochzeit wird ganz schnell zum Mittelpunkt deiner Feier.

Du hast Fragen? Kein Problem, wir beraten dich im Vorfeld gerne ausführlich.

Digital vs. Papierdruck

Im digitalen Zeitalter sind die meisten Menschen zwar im Besitz eines Smartphones und können damit auch qualitativ hochwertige Fotos machen, jedoch lassen sich die Bilder auf dem Handy-Display nicht mit dem Gefühl vergleichen, ein ausgedrucktes Bild in den Händen zu halten. Wenn du dir eine Photobooth für die Hochzeit mietest, sorgst du dafür, dass deine Gäste aktiv an den Geschehnissen deiner Feier teilnehmen können. Zudem passiert es nicht selten, dass in der Fotobox neue Bekanntschaften geschlossen werden. Dabei entstehen in jedem Fall zahlreiche Bilder, mit denen du auch noch nach vielen Jahren in Erinnerung schwelgen kannst. Zudem können die Gäste die Bilder mit nach Hause nehmen und haben ebenfalls eine schöne Erinnerung an deine Hochzeitsfeier.

Grimassen in der Fotobox

Vermutlich waren du und deine Gäste auch schon einmal in einer Fotobox. Zum Beispiel auf dem Jahrmarkt, wo ihr ordentlich Grimassen geschnitten habt. Wenn du eine Photobooth für deine Hochzeit mietest, rufst du damit nostalgische Gefühle hervor. Denn wer erinnerst sich nicht gern an die Zeit, als man gemeinsam in der Fotobox albern sein konnte und lustige Fotos als Erinnerungsstück mit nach Hause nehmen konnte?

Mit einer gemieteten Fotobox kannst du eine günstige Möglichkeit nutzen, deine Hochzeitsfeier so richtig aufzumischen. Wir sprechen da aus Erfahrung: Es dauert in der Regel nicht lange, bis die ersten Gäste gar nicht mehr genug von der Fotobox bekommen können. Die meisten gehen dann am Ende der Feier mit weit mehr als einem Bild nach Hause.

Mehr Spaß mit der Photobooth für die Hochzeit

Es ist erwiesen, dass man mehr Spaß hat, wenn man aktiv mitmachen darf. Du kannst den Spaß-Faktor mit einer gemieteten Fotobox also selbst in die Hand nehmen und dabei von professionellem Equipment profitieren: Unsere Fotobox verfügt über jede Menge Hightech und zahlreichen Features. Heraus kommen gestochen scharfe Bilder in brillanten Farben.

Wir stellen dir zudem einen Highspeed Fotodrucker zur Verfügung, sodass du und deine Gäste die Bilder in Studioqualität gleich vor Ort in die Hand nehmen Könnt. Und um den Fotospaß in die Höhe zu treiben, bekommt ihr von uns zusätzlich hochwertige Requisiten, welche sich auf die unterschiedlichsten Anlässe beziehen. Auf diese Weise könnt ihr euch vor der Kamera mal so richtig austoben.

Zu diesen Requisiten gehören unter anderem:

  • Riesen Party Brillen
  • Stäbchen Accessoires
  • Lustige Perücken
  • Ohren
  • Hüte

Und um deine Bilder anschließend richtig in Szene zu setzen, hast du mit der Photobooth für deine Hochzeit auch die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Fotolayouts auszuwählen. Wir stellen dir dazu verschiedene Motive, Farben und Texte zur Verfügung. Sofern du deine Bilder lieber individuell gestalten willst, ist das natürlich auch möglich: Wir fertigen deine ganz persönlichen Layouts für dich an und realisieren zudem Logo-Brandings. Auf Wunsch erstellen wir auch Fotokollagen aus deinen Bildern an.